Pfarrfest 2018

Das Pfarrfest am 15. Juli begann mit der Feier der Hl.Messe in der Pfarrkirche, mit Dechant Daniel Kostrzycki und Diakon Christian Mayr, mit schwungvollen Liedern von Chor und Band “all2tehrer”.

Danach wurden die Besucher im Pfarrzentrum und im Hof davor von einem flotten und freundlichen Team mit Speise und Trank bedient. Für  musikalische Unterhaltung sorgte die Bläsergruppe “bagoadnblech”. Die Schuhplattlergruppe Steinakirchen zeigte ihr außerordentliches Können mit dem ländlichen Brauchtum des „Plattlns“. Für die Fußballfans wurde das Finalspiel der Weltmeisterschaft im Pfarrsaal auf großer Leinwand übertragen. Einige Fans konnten sich mit ihren zuvor abgegebenen Tipps zum Ausgang des Finales über Getränkespenden freuen.

Es war ein gelungenes Pfarrfest mit vielen netten Begegnungen, interessanten Gesprächen, mit Unterhaltung  und Fröhlichkeit. Allen Besuchern, allen Spendern von köstlichen Mehlspeisen und Brot, allen Helfern und Mitarbeitern sei herzlich gedankt!