Fest der Ehejubilare 2019

Ein Silbernes und drei Goldene Jubelpaare feierten am Sonntag 2. Juni 2019 in der Pfarrkirche Neumarkt ihre Hochzeitsjubiläen. Familienmitglieder der Paare gestalteten mit Fürbitten, mit einem Lied, durch das Vortragen der Lesungen und das Entzünden der Kerzen den Gottesdienst mit. Das von den Jubelpaaren gewählte Symbol „Der gemeinsame Weg ist das Ziel“, wurde in Fotos und begleitenden Texten dargestellt. Der Gottesdienst wurde besonders festlich von Dechant Daniel Kostrzycki und Diakon Christian Mayr gefeiert.  Mit der Segnung der Paare und der Überreichung von Erinnerungskerzen endete diese Hl. Messe.  Der Arbeitskreis Ehe&Familie lud im Anschluss zu einer Agape in das Pfarrzentrum ein und verwöhnte die Jubelpaare mit Kaffee, Mehlspeisen und einem Gläschen Wein.