Arbeitskreis „Feste & Feiern“

Feste feiern in der Gemeinschaft der Pfarre

Ob beim sommerlichen Gartenfest, bei der Erstkommunion, beim Erntedank, dem Pfarrfasching oder dem Christkönig Markt,  immer werden Menschen gebraucht, die gemeinsam Alles gelingen lassen.

Am Sonntag, dem 16. Juli 2017 hat es die Besucher zum Pfarrfest gezogen. Fleißige Hände hatten schon „vorgearbeitet“ und damit für eine reibungslose Versorgung mit Speisen und Getränken gesorgt.

Foto: Hilda Dorninger

Das neue „Feste-Team“

Maria Gutlederer (0664/73004171) und Helmut Sitz (0664/3553417)

– mit Rat und Tat vom alten Team Maria Löschl und Thomas Zeitlhofer unterstützt – haben mit den zahlreichen alten und neuen Helfern die Aufgabe mit Bravour bewältigt.

 

 


Nach den Ehrungen langjähriger Pfarrgemeinde- und Pfarrkircheräte und der Gratulation an unseren Herrn Pfarrer zu seinem 10-jährigen Priesterjubiläum zog es die Besucher zum Pfarrfest. Fleißige Hände hatten schon "vorgearbeitet" und damit für eine reibungslose Versorgung mit Speisen und Getränken gesorgt. Das neue "Feste-Team" Maria Gutlederer und Helmut Sitz (mit Rat und Tat vom alten Team Maria Löschl und Thomas Zeitlhofer unterstützt) haben mit den zahlreichen alten und neuen Helfern die Aufgabe mit Bravour bewältigt. Ein herzliches Danke an alle Helfer, Unterstützer und Sponsoren, sowie an Magic Akkordeon für die musikalische Umrahmung - und einen nochmaligen Applaus der Senioren-Volkstanzgruppe Randegg für ihren Auftritt am Abend.


UA-9871396-7