Jetzt schon wollen wir zur geplanten Reise mit Pfarrmoderator Stephan im Jahr 2025 einladen:

9. – 23. Jänner 2025

In der 15-tägigen Erlebnisreise gibt es Gelegenheit, die unglaubliche Vielfalt Indiens kennenzulernen.

Geprägt von den Weltreligionen Buddhismus und Hinduismus, mystischer Spiritualität, islamischer Mogul- und britischer Kolonialherrschaft zieht Indien jeden Reisenden mit einer gigantischen Fülle 5000-jähriger kultureller Reichtümer in seinen Bann. Weitere Religionen haben sich im Laufe der langen Geschichte entfaltet, sodass sich das Land heute als einzigartiges Zentrum gelebter Religiosität darbietet. Über eine Milliarde Menschen, die sich in über 1.500 Sprachen verständigen, leben heute diese Vielfalt. Auch die Landschaften sind einzigartig: Wüsten und Dschungel, beeindruckende Berge, palmengesäumte Strände, fruchtbare Flusstäler und Hochebenen, tropisch grüne Küstenlandschaften und die unberührte Tier- und Pflanzenwelt in den zahlreichen Nationalparks.

Entdecken Sie auf dieser Reise die Juwelen indischer Kunst: Märchenhafte Paläste, trutzige Festungen, prächtige Tempel als Zeugnisse uralter Kultur, aber auch Märkte voller Exotik, quirlige Metropolen, duftende Gewürzplantagen, ursprüngliche Dörfer und eine tief verwurzelte Religiosität.

Merken Sie bitte bei Interesse den geplanten Termin vor! Das detaillierte Reiseprogramm ist unter dem Button-Link “detailliertes Reiseprogramm” zum Download bereit.

Moderator Stephan freut sich auf viele Reiseteilnehmer!

Foto von pixabay

Hard Facts

• ab 30 Reiseteilnehmern – 2.885,- Euro pro Person im Doppelzimmer,
  • ab 35 Reiseteilnehmern – 2.855,- Euro pro Person im Doppelzimmer,
  • Einzelzimmerzuschlag 695,- Euro

Anmeldeschluss 30. Juni 2024

Der Termin für einen Informationsabend wird noch bekanntgegeben.

Informationen und Auskünfte

• Moderator Stephen Toice 0676-8266 34311

Prospekte mit detaillierten Informationen über das Reiseprogramm, Leistungen und sonstige Bedingungen sowie Anmeldeformulare liegen in den Pfarrkirchen und in den Pfarrkanzleien von Neumarkt und St. Martin auf bzw. unter folgendem Link: